Boston Butt ausbeinen & Zuschnitt

Der Boston Butt soll das ultimative Teilstück für Pulled Pork sein. Hier zeige ich euch wie der Bosten Butt ausgebeint und zugeschnitten wird.

Ein Video der Zubereitung erstelle ich euch auch noch. Lasst einfach einen Kommentar hier falls ihr es sehen wollt.

Boston Butt zuschneiden

Pulled Pork Boston Butt Recipe

Das Video ist auf englisch, aber einfach mal schauen!
Hier findet Ihr ein Rezept für Pulled Pork vom Bosten Butt.

Pulled Pork vom Kohle- und Gasgrill

Hier ein Video von BBQ aus Rheinhessen. Hier kommt allerdings keine Bosten Butt zur Verwendung, sonder nur Schweinehals, lässt sich aber auch mit diesem mache!

Im Kugelgrill
Boston Butt auf dem Grill
Boston Butt auf dem Grill

Das Stück hatte ca. 5kg und dauerte in meinem 67cm  Kugelgrill über 24 Stunden.

Die Temperatur lag bei konstanten 110°C. Ich hatte einen Minion-Ring gelegt, der erfreulicher Weise 12 Stunden gehalten hat, dann musste ich neu legen. Den Rauch habe ich mit ein paar Buchenholz-Spänen erzeugt.

Schreibe einen Kommentar